21. Januar 2020

Neujahrsempfang für Ehrenamtliche

Neujahrsempfang für EhrenamtlichMit dem heutigen, einmal im Jahr stattfindenden, Neujahrsempfang für ehrenamtlich Aktive bedankt sich der Vorstand des Hamburger Tierschutzvereins für deren hilfreiche Unterstützung. Wie schon bei den Patentreffen im vergangenen Jahr, bei denen etliche Paten – aufgrund einer vermeintlich technischen Panne – keine Einladung erhalten hatten, sind auch zum Neujahrsempfang 2020 Ehrenamtliche wegen ihrer vermutet kritischen Haltung gegenüber dem amtierenden Vorstand durch’s Raster gefallen und haben keine Einladung erhalten.  Es scheint System hinter der Einladungspraxis zu stecken, aber wahrscheinlich hat man Befürchtungen, kritische Stimmen könnten andere Ehrenamtliche zum Nachdenken anregen.

Foto: Alexas_Fotos/Pixabay 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.