Freunde

Die Freunde

Die Freunde vom Hamburger Tierschutzverein, das sind Mitglieder, ehemalige und aktive Ehrenamtliche sowie ehemalige und noch beschäftigte Mitarbeiter*innen des Hamburger Tierschutzvereins, die sich nicht erst seit gestern gewaltige Sorgen um den Verein, die ihm anvertrauten Tiere und die Beschäftigten machen.

Da der Vorstand nach wie vor nicht bereit ist, die Mitgliederliste herauszugeben, damit die Freunde vom Hamburger Tierschutzverein Kontakt zu anderen Mitgliedern aufnehmen können, um zum Beispiel die erforderlichen Unterschriften für eine außerordentliche Mitgliederversammlung zu sammeln, bleibt uns nur der Weg über diese Website und Social Media andere Mitglieder zu erreichen. Unser Ziel ist es, bis zur nächsten Mitgliederversammlung 2020 die schweigende Mehrheit der über 5.000 Mitglieder zu mobilisieren, denen von offizieller Seite der Eindruck vermittelt wird, es wäre alles in bester Ordnung und der Tierschutz in Hamburg sei auf einem guten Weg.

Mit unserer Aktion „Ich bin Freundin/Freund vom Hamburger Tierschutzverein, weil…“ zeigt unsere Initiative nun auch Gesicht! Und wir laden alle Tierfreunde und Tierschützer ein, ebenfalls Gesicht zu zeigen.

Wenn auch Sie dabei sein wollen, schicken Sie uns ein Foto mit Ihrem vierbeinigen oder gefiederten Begleiter, eine Genehmigung zur Veröffentlichung auf unserer Homepage und unserer Facebook-Seite sowie eine kurze Begründung, warum Sie ein Freund oder eine Freundin vom Hamburger Tierschutzverein sind, an kontakt@htvfreunde.de

Mona mit Ihrem Frauchen.
Eichhörnchen-Findelkind